Narren sagen „Winter ade“ in Dillweißenstein

Zu diesem Anlass wurde Oberbürgermeister Gert Hager sowie die beiden Kandidaten Peter Boch und Dimitrij Walter zur Schneemann-Kopf-Montage eingeladen (siehe Bild unten.)
Quelle: http://www.pz-news.de/foto_dossier,-Fasching-Narren-Hexen-Guggenmusik-_fotos,-Schneemann-Verbrennung-in-Dillweissenstein-_costart,16_dossierid,107_mediagalid,53568.html

OB-Kandidat Dimitrij Walter möchte sich bei den Veranstaltern des Vereins „Fasnetsumzug Pforzheim-Dillweißenstein“ – bestehend aus Kräheneck-Hexen, Belrem-Gilde, Bürgerverein, KGHo, PFG, Spielvereinigung und Feuerwehr Dillweißenstein, für die Einladung bedanken.
„Ich hatte einen sehr schönen Tag mit vielen tollen Eindrücken. Dass, was mir am besten gefallen hat, war die tolle Stimmung in Dillweißenstein. Hier konnte ich viele Leute kennen lernen, woraus auch sehr interessante Gespräche entstanden sind. Bei dieser Gelegenheit konnte ich die Anliegen und Bedürfnisse aus der Bevölkerung heraushören. „Ich hoffe wir können uns alle nächstes Jahr zu diesem Event wiedersehen.“

Weitere Informationen und Bilder unter folgendem Link:
http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Narren-sagen-%E2%80%9EWinter-ade%E2%80%9C-in-Dillweissenstein-_dossier,-Fasching-Narren-Hexen-Guggenmusik-_arid,1151928_dossierid,107.html