Infostand in der Pforzheimer Innenstadt

Am 03.04.2017 stand OB-Kandidat Dimitrij Walter an einem Infostand in der Pforzheimer Innenstadt den Bürgern Rede und Antwort. Er informierte über sein Wahlprogramm und erklärte, wie er unsere Stadt Pforzheim ändern möchte und was seine Ziele sind.

Walter führte viele interessante Gespräche und hat erneut viel positives Feedback erhalten, wofür er sehr dankbar ist und welches ihn sehr motiviert.

Haben Sie noch Fragen zum Wahlprogramm etc.? Morgen, am 05.04.2017 um 18:00 Uhr lädt Walter erneut herzlich zu einem Infoabend in Büchenbronn, Bauers Restaurant im Schlägle, Siedlungsstraße 50, 75180 Pforzheim, ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.