Häufig gestellte Fragen

Heute möchte ich häufig gestellte Fragen beantworten. Welcher Partei gehöre ich an? Von wem werde ich unterstützt? Wo kommt das Geld für den Wahlkampf her?
Zunächst einmal, ich gehöre keiner Partei an und habe auch kein Interesse daran. Ich möchte die Interessen der Bürger vertreten und nicht die der Parteien. Ich bekomme auch keine Unterstützung von Parteien oder einem bezahlten Wahlkampftteam und ich verfüge auch über keine Sekretärin. Neben der Arbeit in meiner Freizeit arbeite ich hart für den Wahlkampf. Dabei versuche ich immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Anliegen meiner Mitbürger zu haben.
Die Gelder für den Wahlkampf sind ausnahmslos aus meinen privaten Ersparnissen. Dieses investiere ich gerne für unsere Stadt, denn ich möchte mich hiermit für all das Gute, das ich von Pforzheim bekommen habe, revanchieren. Ich habe hier ein zu Hause bekommen, durfte eine schulische Ausbildung genießen und fand auch einen Arbeitsplatz. Natürlich fand ich auch viele Freunde und fühle mich hier sehr wohl. Dafür möchte ich mich bedanken. Ich hoffe, dies ist genug Beweis dafür, dass ich mit Geld umgehen kann. Ich werde als OB zusammen mit dem Gemeinderat prüfen, wo unsere Prioritäten sind und verspreche, dass in Zukunft kein Cent verschwendet wird.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.